Miravita

miravita

Dabei sein war alles – Miravita bei Special Olympics
Gänsehaut bei den Miravita Olympioniken auch noch beim abschließenden Empfang, eingeladen vom Förderverein Miravita. Die Begeisterung war allen Teilnehmern und Betreuern von den Special Olympics Wintergames noch ins Gesicht geschrieben.


„Die gesponserten Dressen der Gemeinde Gurten brachten Glück“, so Markus Forster der Trainer des Stockschützen Teams. Viele gute Platzierungen sind erzielt worden, vorne an die Silbermedaille von Julian Bögl. Auch das Debüt der Miravita Schneeschuhwanderer war mehr als gelungen. In der 4 x 100 m Staffel sicherten sie sich Bronze. Ebenfalls Bronze im Einzel ging an Romana Edtmayr. „Wir freuen uns jetzt schon auf die nächsten Spiele“, schwärmte Conny Fischer die Betreuerin der Schneeschuhwanderer. Ein herzliches Danke richtet der GF von Miravita Markus Friedl an alle die Special Olympics für Miravita möglich machten.



miravita

Bild 1:   v.l.: Markus Forstner, Julian Bögl

miravita

Bild 2:   vorne v.l.: Bgm. Petra Mies, Sylvia Springer, Manuela Konrad, Eva Rescheneder, Julian Bögl
              hinten v.l.: Ernst Springer, Florian Freilinger (FF Gurten), Georg Spadinger, Jakob Bartl, Stefan
               Spieler, Markus Forstner

miravita

Bild 3:   vorne v.l.: Joana Wetzlmaier, Romana Edtmayr
              hinten v.l.: Martin Steinbeck, Daniel Plattner


12.04.2024 08:08

letzte Änderung am 23.04.2024 08:41:15